Unser Frosch hat das Licht der Welt 1982 erblickt und durfte bis zum heutigen Tag 84'000km dieser Erde erkunden. Er ist also nicht mehr der jüngste aber noch sehr gut in Schuss. Um unsere Reise angenehmer zu machen wurde noch eine neue Truma Gasheizung eine Solaranlage und eine spezielle Gastankflasche eingebaut.

Ausserdem wurde das Bad komplett neu aufgebaut und sonst einige Kleinigkeiten am Wohnmobil geändert.

Ein paar Technische Details

Fahrzeug ist ein Volkswagen LT28 mit Alkovenaufbau

Motor 2.0 Liter Benzinmotor mit 75 PS und Viergang Getriebe

Hinterachsantrieb

Gesamtgewicht 3000kg

Höchstgeschwindigkeit 100km/h mit Rückenwind und Heimweh ;-) 

Benzinverbrauch je nach Fahrer und Strecke 14-19Liter auf 100km.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!